Geschichte

Wie alles begann
Am Anfang war die Idee
(Nicht DAS Wort ..., das ist eine andere Geschichte)

Das war so ca. im September 2005.
Wir haben das erste Mal eine Hausausstellung in Wuppertal besucht.
Daraus wurde dann aber erst mal nix.

Der erste ernsthafte Schritt war im Januar 2007.
Wir haben da angefangen von diversen Firmen Infomaterial und anschließend Angebote kommen zu lassen.

Im Juli und August 2007 folgten dann die ersten persönlichen Gespräche mit Firmen.

Im Januar 2008 haben wir uns für eine Firma entschieden, daraus wurde dann aber nichts, da wir nicht in Vorkasse gehen wollten und die Firma den Zahlungsplan nicht ändern wollte.

Es folgte eine erneute Suche nach einer geeigneten Firma.

Am 10.02.08 haben wir dann einen Vertrag bei einer anderen Firma unterschrieben und 3 Monate nichts mehr gehrt. Anschließend wurde der Vertrag abgelehnt, da der oberste Chef nicht mit dem Preis einverstanden war.

Also, wie schon gehabt, erneute Suche nach weiteren Firmen.

Im Juli 2008 haben wir dann Kontakt zu Bauunternehmung Heggemann (vorher Pieper) aufgenommen und den Vertag am 30.7.08 unterzeichnet.

Was seitdem so alles geschehen ist, wird hier nach und nach nachzulesen und zu sehen sein ...